Kundensupport für Shopify Stores
Du suchst nach einem passenden Kundensupport Tool für deinen Online-Shop? Dann schau Dir Gorgias an!
Automatisiere grundlegende Tickets, erstelle Kundenprofile, verwalte Bestellungen und steigere den Umsatz - alles aus einem Plugin.
Hör auf, nach Informationen zu fragen, die Du bereits hast
Öffne die Bestellhistorie und Kundendaten in umfangreichen Kundenprofilen direkt in der Ticketansicht.
Kein Kopieren/Einfügen mehr - Kein Tab wechseln oder Kunden nach Informationen fragen, die bereits vorliegen.
Alle Informationen werden zwischen Shopify und Gorgias synchronisiert.
Personalisierung von Kundennachrichten
Füge automatisch Kundendaten (wie Namen, Bestellnummern und Adressen) in deine Antworten ein. So musst du dich nie mehr zwischen schneller Antwort und persönlicher Nachricht entscheiden.
Verwalte Shopify-Bestellungen direkt aus deinem Helpdesk
Erstelle, dupliziere, bearbeite und erstatte Bestellungen in Gorgias. Du kannst auch Rabattcodes generieren und Produktempfehlungen teilen, um den Verkauf zu steigern.
Automatisiere deine häufigsten Aufgaben
Ob es darum geht, die neuesten Bestellungen zu überprüfen oder häufig gestellte Fragen zu beantworten – wir ermöglichen es dir, bis zu 20 % deiner Supportaufgaben zu automatisieren.
Nutze KI, um dein Team zu unterstützen
Gorgias analysiert eingehende Nachrichten auf Ton und Inhalt. Mit diesen Daten hilft Gorgias, Tickets zu priorisieren, zu taggen und automatisch zu beantworten, ohne dass ein Agent eingreifen muss.